Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Allgemeine Bürotätigkeit sowie
Ihre Aufgaben Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/Woche), die uns bei unseren Kunden, insbesondere aus der Bauwirtschaft
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Unterstützung bei der Organisation
Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützen des Vorgesetzten, technischen Sachbearbeitern und des Teams bei administrativen/organisatorischen Aufgaben im Organisationsbereich allgemeine
Ihre Aufgaben Erfassung, Pflege und Stammdatenverwaltung mit P&I LOGA. Eigenverantwortliche Abrechnung eines festen Mitarbeiterkreises. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Ämter
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
Aufgaben für die Bauleitung Sie bearbeiten die Anlage von Angeboten, Aufträgen sowie Nachträgen Sie übernehmen die Baustellenabrechnung zur Rechnungslegung Vorbereitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen
: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Urlaubs- und WeihnachtsgeldStundenlohn in Höhe von 18,00€ Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Erfassung der Transportaufträge
Kaufmännischer Mitarbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Unterstützung
Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Dispo-Planung der Touren von Prüfingeneure Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene
unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung
Assistenz der kaufmännischen Leitung zur Direktvermittlung (m/w/d) Für ein namhaftes Industrieunternehmen in Nürnberg suchen wir zur Direktvermittlung eine Assistenz. Ihre Aufgaben
Sie unseren Kunden unterstützen: Unterstützende Aufgaben für die Bauleitung Sie bearbeiten die Anlage von Angeboten, Aufträgen sowie Nachträgen Sie übernehmen die Baustellenabrechnung zur Rechnungslegung
, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Teams
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich! Wir suchen für unseren Kunden im Raum Nürnberg einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition in Vollzeit. Deine Aufgaben in der Disposition
/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) inkl. Prämienzahlung Deine Aufgaben Auftragsabwicklung von Standardseriengeräten Standardisierte Angebotserstellung nach Vorgaben inkl. sachlicher Prüfung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Annahme und Kontrolle von Waren und Meldung von Mängeln Einlagerung und Ausgabe von Waren nach Bedarf, Zufuhr an den betrieblichen Bestimmungsort Entsorgung von Abfällen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für Assistenz
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
IHNEN SPASS Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Pflege von Dokumenten mit Hilfe unseres Dokumentenmanagementsystems, hier ist eine flexible Zeiteinteilung nach Absprache möglich Sie unterstützen
Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN Unterstützung der Regionalleitung
IHNEN SPASS Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Pflege von Dokumenten mit Hilfe unseres Dokumentenmanagementsystems, hier ist eine flexible Zeiteinteilung nach Absprache möglich Sie unterstützen
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Du erlernst kaufmännisch-verwaltende und organisatorische
Ihre Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr, Freitag 08:00 - 15:30 Uhr 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Du erlernst kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Bürokaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben Sachbearbeitung
Für unseren Kunden, einen Spezialisten aus der Facility-Management Branche, suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) Empfang . Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten Einweisung
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du verantwortest (mittelgroße
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Überwachung der Steuerzahlungen gegenüber Körperschaften des öffentlichen Rechts
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm in unser Team Mahnwesen Monatsabschluss Steuern, Bescheide und Meldungen Kreditoren
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
im Wertpapierumfeld gewinnen. Wir begleiten Sie sehr gerne auf dem Weg dorthin. IHRE AUFGABEN Verbuchung von Bestandsumlagerungen und Depotbuchungen Bearbeitung von Handelsgeschäften Bestätigung und Kontrolle
Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich betreuen Sie das Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg mit Schwerpunkt auf den Städten Amberg, Neumarkt, Ansbach, Ingolstadt, Bamberg und Erlangen. Sie entwickeln
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Besetzung der Stelle auch in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams im gesamten Vertriebsprozess
in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen unter anderem dazu: - Marketing
koordinierstDie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben (z.B. Arbeitszeiterfassung, Dokumentation von Projektstunden, etc
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Lederer Referenznummer 763029/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simon.lederer@hays.de Anstellungsart
. Deine Aufgaben Unterstützung im operativen Personaltagesgeschäft sowie im BewerbermanagementAbwicklung des Ein- und Austrittsprozesses sowie Erstellung von VertragsänderungenPflege von Personalstammdaten
mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen rund um die VerträgeBearbeitung von telefonischen und schriftlichen
, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede:r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great
, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede:r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great
der Firmenkantine Langfristige Übernahme bei uns im Team Ihre Aufgaben Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen zu Produkten des Verlags sowie Unternehmen aus der Unternehmensfamilie Telefonische sowie
der Firmenkantine Langfristige Übernahme bei uns im Team Ihre Aufgaben Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen zu Produkten des Verlags sowie Unternehmen aus der Unternehmensfamilie Telefonische sowie
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen