und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
Bauweisen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Top Chancen auf eine Übernahme bei unserem Kunden Responsibilities Dein Aufgabenbereich: Bearbeitung der anfallenden administrativen Aufgaben Zuarbeit im Bereich
durch den Kunden. Ihre Aufgaben: Erstellung, Erfassung, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen Kassenführung Mithilfe bei der Überprüfung von Verträgen, Genehmigungen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen Mithilfe
. Unser Kunde ist im Bereich der Luftfahrt tätig und du kannst dich auf eine attraktive, überdurchschnittliche Bezahlung im Rahmen der Metall- und Elektroindustrie freuen! Ihre Aufgaben: Bearbeitung
hat. Das sind Ihre Aufgaben Als kaufmännischer Mitarbeiter übernehmen Sie die administrativen Aufgaben im Büro So kontrollieren Sie eingehende und ausgehende Rechnungen und erstellen bei Bedarf Abrechnungen
und erfolgreiches Logistikunternehmen, das dank seiner langen Tradition und Kompetenz sich international aufstellen konnte und seinen Sitz in 28309 Bremen hat. Das sind Ihre Aufgaben Verfolgen und Erfassen
sich um international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in 28195 Bremen, das seinen Mitarbeitern mit Wertschätzung begegnet und offen für kreative Vorschläge ist. Das sind Ihre Aufgaben
sich um international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in 28195 Bremen, das seinen Mitarbeitern mit Wertschätzung begegnet und offen für kreative Vorschläge ist. Das sind Ihre Aufgaben
mit 8 - 20 Wochenstunden Offenes, freundliches Team Teilnahme an regelmäßigen Feiern und Veranstaltungen Ihre Aufgaben Verfassung der schriftlichen Korrespondenz nach Phonodiktat Anfertigung und Ablage
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Logistikerfahrung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Disposition Regelverkehr Leergutbuchungen Erstellung der Transportdokumente Termingerechte Auftragsabwicklung
aus der Logistikbranche mit Sitz in 28197 Bremen, das seinen Mitarbeitern mit Wertschätzung begegnet und offen für kreative Vorschläge ist. Das sind Ihre Aufgaben Übernehmen der Sekretariatsaufgaben Betreuen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Planung, Koordinierung und Begleitung der Berufungsverfahren Betreuung von Bewerbern Mitwirkung sowie Protokollführung im Rahmen aller Sitzungen sowie Organisation von Anhörungen
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Position als Assistentin übernehmen Sie die selbstständige Organisation und Überwachung aller Sekretariatsvorgänge Das Dienstreisemanagement wird Ihnen ebenfalls anvertraut
und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std. / Woche. Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung in der Organisation sowie dem laufendem Tagesgeschäft im Bereich Einkauf Allgemeine Büroarbeiten
in der Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeitende im Fachbereich Aufzüge Übernahme der Auftragsannahme und -disposition der Sachverständigen
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Erledigung von anfallenden, täglichen Büroarbeiten Formulieren von Anschreiben Bearbeitung von E-Mails Einholung von Angeboten Übernahme
bietet für alle, die bereit sind, die Zukunft der Technologie mitzugestalten. Das sind Ihre Aufgaben Ausführen des internen Rechnungswesens inklusive des Überwachens und Steuern von Aufträgen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lagerei bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit und Direktvermittlung. Ihre Aufgaben
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Steuerberatung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine
Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen Allgemeine administrative Tätigkeiten
(m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fachlicher Ansprechpartner (w/m/d) bei zollrelevanten Themen Unterstützung der operativen Einheiten im Tagesgeschäft Neubeantragungen und Änderungen
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen diese in unserem Lagerverwaltungsprogramm und gewährleisten somit für eine zuverlässige Abfertigung
Mitarbeiter im Innendienst. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Telefonische Auftragsannahme Disposition und Terminierung von Auslieferungen Pflege der Kundendatenbank
. Das sind Ihre Aufgaben Einholen von Angeboten zum Transport Abstimmen von Terminen mit Kunden und internen Ansprechpartnern Prüfen der Abrechnungen von Speditionen und erstellen der ausgehenden Rechnungen Abwickeln
einen kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Empfangsbescheinigung anfertigen Geräteausgabe Entgegennahme Altgeräte Aufbereitung der Entscheidung, was mit den Altgeräten passieren
Ihre Mitmenschen. Durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gelingt es Ihnen stets, den Überblick über Ihre Aufgaben zu behalten.Unbefristete Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung
und durch standortübergreifende Projekte, hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen und zu vernetzenSpannende Aufgaben – Neben der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, der Abwicklung
Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Top Chancen auf eine Übernahme bei unserem Kunden Responsibilities Deine Aufgaben: Auftragserfassung Dokumentenerstellung und -bearbeitung
gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erstellen und verhandeln einfache (Rahmen-) Verträge und Einzelbeschaffungen in Begleitung von Teammitgliedern und Vorgesetzten Sie lösen Bestellungen
. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles mehr
stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles
Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Top Chancen auf eine Übernahme bei unserem Kunden Responsibilities Deine Aufgaben: Auftragserfassung Dokumentenerstellung
im Vertragsmanagement und können wesentliche kommerzielle Vertragspassagen analysieren und verhandelnIhrer Aufgabe begegnen Sie mit Leidenschaft und wollen mehr gestalten als verwaltenEine hohe technische Affinität
als Project Controlling & Contracts Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für alle finanziellen und vertraglichen Themen bei nationalen und internationalen Projekten von der Ausschreibung
. Ihre Aufgaben Kaufmännische Bewertung von Angebotsaufforderungen für Ersatzteile oder Reparaturen oder Serviceleistungen oder Prüfung von komplexen Ausschreibungen/Rahmenverträgen Erstellung und Bearbeitung
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Für unseren Kunden, einer der größten deutschen Hersteller von Windenergieanlagen, suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen. Ihre Aufgaben Angebot, Verhandlungen und Abschluss
Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für allgemeine Vertriebstätigkeiten. Ihre Aufgaben: Großkundenbetreuung Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Aufträgen Neukundenakquise
Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Abwicklung von Zahlungsläufen OP-Listen, Mahnungen Weitere administrative Aufgaben in der Buchhaltung Informationen über den Arbeitgeber Werden Sie Teil
Responsibilities Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Abwicklung von Zahlungsläufen OP-Listen, Mahnungen Weitere administrative Aufgaben in der Buchhaltung Informationen über den Arbeitgeber
in die Tat umzusetzen sowie kurzfristige Problemlösungen zur Verfügung zu stellen. Für schwierige und besonders anspruchsvolle Aufgaben finden die dortigen Spezialisten stets die richtige Lösung. Mit Hamburg
Vergütung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten – Sie wachsen mit den Aufgaben Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatte auf eigene Produkte Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Engagement versierter Umgang mit EDV Anwendungen (MS Office) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse