als Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d). Aufgaben Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Kundenaufträgen und Kundenstammdaten Sicherstellen einer reibungslosen und termingerechten Bearbeitung
als Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d). Aufgaben Erfassen, Verwalten und Dokumentieren von Kundenaufträgen und KundenstammdatenSicherstellen einer reibungslosen und termingerechten Bearbeitung
einen Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Erledigung der Honorarabrechnungen für freie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Unterstützung in der Abteilung
als Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d). Aufgaben Du erarbeitest, planst Strategien für die Fachbereiche der Beleuchtungstechnik unter Berücksichtigung der regulatorischen und technischen Anforderungen
als SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Aufgaben Im Rahmen deiner Serviceverantwortung sorgst Du für einen optimalen und wirtschaftlichen Betrieb der IT-Landschaft Du leitest
als Service Manager EDL (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen Betrieb Unterstützen des Vertriebes bei der Bestandsverlängerung
die Stelle als SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Aufgaben Im Rahmen deiner Serviceverantwortung sorgst Du für einen optimalen und wirtschaftlichen Betrieb der IT-Landschaft
die Stelle als Service Manager EDL (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
die Stelle als Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d). Aufgaben Du erarbeitest, planst Strategien für die Fachbereiche der Beleuchtungstechnik unter Berücksichtigung der regulatorischen und technischen
) Sehr ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeiten Internationales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsangebote Deutschlandticket Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter
und in der Durchführung von Eigentümerversammlungen profunde Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung
Du pflegst alle relevanten Daten in unserem IT-System SAP HCM Du unterstützt bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Team Die Mitgestaltung von neuen Prozessen und kontinuierliche Prozessoptimierung
- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Angenehmes ArbeitsklimaBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer
für die reibungslose Durchführung der Facility-Management Aufgaben beim KundenFachliche Führung und Steuerung des vor Ort eingesetzten TeamsSicherstellung der Qualität der erbrachten DienstleistungenUnterstützung
alle relevanten Daten in unserem IT-System SAP HCMDu unterstützt bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im TeamDie Mitgestaltung von neuen Prozessen und kontinuierliche Prozessoptimierung gehört ebenfalls
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Mischkonzern im Bereich Stahlhandel, Anlagenbau und Automotive, suchen wir eine/n Bauteilsekretär (m/w/d) . Ihre Aufgaben Gewährleistung einer gut
Ihre Aufgaben: Versierter Umgang mit Personalthemen von Einstellung bis Zeugnis, u. a.: Durchführung von personaladministrativen Tätigkeiten in Deutsch und EnglischErstellung von Arbeitsverträgen
/in - Personalwesen, oder kaufmännische Erfahrungen im Personalwesen gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige Pflege und Bearbeitung von Bewerberdaten inklusive der Korrespondenzen zu Bewerbern
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife 3 Jahre Teamfähig und kommunikationsfreudig Deine Aufgaben Spannende Einblicke -Du übernimmst je nach Einsatzbereich
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife 3 Jahre Teamfähig und kommunikationsfreudig Deine Aufgaben Spannende Einblicke -Du übernimmst je
DeutschlandticketUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Klassische Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer
für die reibungslose Durchführung der Facility-Management Aufgaben beim Kunden Fachliche Führung und Steuerung des vor Ort eingesetzten Teams Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen Unterstützung
- und Organisationstalent sowie offenes und kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung
des Objektleiters im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Aufgaben Einweisung und Anmeldung der Nach- und Subunternehmer Erstellen und Prüfen von Lieferantenrechnungen, Aufmaßen, Messprotokollen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Abwicklung aller Aufgaben
des Facility Management Teams bei der Angebotseinholung für verschiedene Projekte Selbstständige Durchführung von Recherchen zu Lieferanten und Dienstleistern Übernahme von administrativen Aufgaben
, das für eine familiäre Arbeitsatmosphäre sorgt Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Unternehmensevents Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias
offenes und kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im gesamten
im ProjektcontrollingSelbständige Koordination und Erledigung von Aufgaben der BüroorganisationErste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder immobilienwirtschaftlichen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit VerantwortungGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Unternehmensevents Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 753807/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
des Facility Management Teams bei der Angebotseinholung für verschiedene ProjekteSelbstständige Durchführung von Recherchen zu Lieferanten und DienstleisternÜbernahme von administrativen Aufgaben
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Abwicklung aller Aufgaben
und Ausrüstung verantwortlich, um den reibungslosen Ablauf der Bauvorhaben sicherzustellen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Einkaufsstrategie, um die Kosten
und Vertriebspartner Analyse von Verträgen und Sicherstellung der korrekten Übersetzung in Berechnungs-/BuchhaltungsprozesseÜberwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des TeamsVermittler
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (montags bis freitags von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ihre Aufgaben: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Gutschriften Erstellung von Angeboten Bearbeitung eingehender
Mandanten aus dem Finanzwesen am Standort Köln - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen- zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ihre Aufgaben: Identifizierung und Priorisierung von Möglichkeiten
zwischen 07:30 und 19:30 Uhr Arbeitszeitmodell: 35 Wochenstunden (Montag - Freitag) Ihre Aufgaben Erfassen, Verarbeiten und Kontrollieren von Datensätzen aus der Buchhaltung Freigeben der kontrollierten
:30 und 19:30 Uhr Arbeitszeitmodell: 35 Wochenstunden (Montag - Freitag) Ihre Aufgaben Erfassen, Verarbeiten und Kontrollieren von Datensätzen aus der Buchhaltung Freigeben der kontrollierten Datensätze
. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du trägst
gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet
gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet
im Projektcontrolling Selbständige Koordination und Erledigung von Aufgaben der Büroorganisation Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten
Sie sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
Auf Sie wartet ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben Freuen Sie sich auf ein Team, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durch Die Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur Verfügung