Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption suchen wir für unseren namhaften Kunden eine Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Im Auftrag unseres namhaften Kunden, eine Immobilienagentur aus Darmstadt, sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Rechnungserfassung- / Scan
für den Standort Frankfurt am Main. Arbeitsort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Die komplette Verantwortung für das Empfangsmanagement Zentraler Ansprechpartner für alle infrastrukturellen Anfragen
Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellen sich gerne anspruchsvollen Aufgaben? Genau das bietet Ihnen unser Kunde! Aktuell suchen wir für unseren Kunden, aus der Region
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihre Aufgaben: Betreuung eines festen Kundenstammes Anfertigung der monatlichen Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Kundenfragen Administrative
Aktuell unterstützen wir unseren Kunden aus dem Raum Braunschweig, bei der Suche nach einem Personalsachbearbeiter (m/w/d), in Vollzeit. Ihre Aufgaben Führung von Personalbestandslisten
. Ihre Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung in SAP Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) in arbeits
der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
die Aufgaben für die zentralen Abteilungen Finanzen, Rechnungswesen, Organisation und Personal vor. Sie bearbeiten offene Posten in der Debitorenabrechnung. Sie sind für das monatliche Controlling
VerarbeitungKreditoren- und DebitorenbuchhaltungSelbständige Bearbeitung von zentralen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. der Postein- und -ausgang, Korrespondenz, TelefonzentralePflege des Kassensystems Matrix
? Rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team im Bereich Vertrieb Sie kümmern sich um den Kundenstamm Sie übernehmen die Kundenakquise
) zur direkten Festanstellung. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Ansprechpartner/in für Anfragen am Empfang Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Post und Lieferungen Unterstützung
Sie auch die entsprechende Bewirtung, - zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten. Ihr Profil - die lebendige Visitenkarte des Hauses - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
und verantwortungsvolle Stelle. So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Empfangstätigkeiten eigenständige, operative und administrative Übernahme kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung und Zuarbeit
- und Urlaubsgeld Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: Datenverarbeitung am PC Auftragsbearbeitung Kundenberatung telefonisch oder per E
Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: Datenverarbeitung Auftragsbearbeitung Kundenberatung Arbeiten im Back & Frontoffice
- und Urlaubsgeld Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: Datenverarbeitung Auftragsbearbeitung Kundenberatung Arbeiten im Back & Frontoffice
Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Kundenauftragsbearbeitung Kundenberatung Arbeiten im Back- & Frontoffice
Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: elektronische Datenverarbeitung und -Erfassung Auftragsbearbeitung telefonische Kundenberatung
(m/w/d) und Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Terminkoordination und -nachverfolgung
und abwechslungsreiche Aufgaben Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Sympathisches Team, sehr gutes und motivierendes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 731065/1 Kontakt
Zeitpunkt einen Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) als Personalsachbearbeiter Ihre Aufgaben: Eingabe und Pflege von Personalstammdaten, Vertragsdaten, Terminpflege u.a. mittels SAP Personeller Schriftverkehr
Verarbeitung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Selbständige Bearbeitung von zentralen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. der Postein- und -ausgang, Korrespondenz, Telefonzentrale Pflege des Kassensystems
und verantwortungsvolle Stelle. So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Empfangstätigkeiten eigenständige, operative und administrative Übernahme kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung und Zuarbeit
). Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Prüfen von Belegen und buchen von Warenein- und –ausgängen Durchführen von Bestandsprüfungen und Inventuren Organisieren von Transportdienstleistern
beiträgt.. Bewerben Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten Bearbeiten von Postein
aus der Metall-Branche in Kehl. * DIREKTVERMITTLUNG * Ihre Aufgaben: Terminorganisation sowie KalenderverwaltungPräsentationserstellungDokumentation Korrespondenz mit Kunden und LieferantenUnterstützung
beiträgt.. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Zwickau Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten Bearbeiten von Postein
Abteilungen der MR und erhältst in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
und gestalte aktiv deine Karriere. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres engagierten Teams! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Führung von Personalakten, die Dokumentation und Bearbeitung von administrativen
) zur unbefristeten Einstellung für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. Ihre Aufgaben: Dokumentenmanagement Professionelle und zuverlässige Disposition und Betreuung unserer Kundenaufträge
mit uns deine Potenziale und gestalte aktiv deine Karriere. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres engagierten Teams! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Führung von Personalakten, die Dokumentation und Bearbeitung
und gestalte aktiv deine Karriere. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres engagierten Teams! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Führung von Personalakten, die Dokumentation und Bearbeitung von administrativen
sehr individuelle und umfangreiche BetreuungInteressante Aufgaben und selbstständiges Arbeiten schon während der AusbildungRaum, um deine Ideen einzubringenAktives Lernen mit Kollegen, anderen Azubis
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Organisation, Planung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erledigung von schriftlicher Korrespondenz Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Mitarbeit im Scan-Service Zuständigkeit für die Ein- und Ausgangspost Bearbeitung von Anträgen Unsere
, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer innovativen und zukunftsträchtigen Branche Qualifizierte Weiterbildung und Einarbeitung durch erfahrene Trainer Übertarifliche Bezahlung auf Grundlage
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten Dienstleistungskonzerne in Deutschland suchen wir ab sofort in Herrenberg eine Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben
und verwaltungstechnischen Aufgaben Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Selbständige Aufbereitung von Informationen und Vorbereitung von Präsentationen Allgemeine Bürotätigkeiten Pflege
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten Dienstleistungskonzerne in Deutschland suchen wir ab sofort in Herrenberg eine Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben
beiträgt.. Bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten Bearbeiten von Postein- und -ausgängen sowie E-Mail
). Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Prüfen von Belegen und buchen von Warenein- und –ausgängen Durchführen von Bestandsprüfungen und Inventuren Organisieren von Transportdienstleistern
für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie erledigen allgemeine administrative Bürotätigkeiten Sie sind für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig sowie das Fakturieren und Bearbeiten
beiträgt.. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Zwickau Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten Bearbeiten von Postein
beiträgt.. Bewerben Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten Bearbeiten von Postein
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Mönchengladbach, ein familiengeführtes Handwerks Unternehmen suchen wir ab Sofort einen Kaufmann für Büromanagement. (m/w/d) IHRE AUFGABEN
Management unterstützen. Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Koordinieren von Terminen und Durchführen von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage
Ausbildung als Kaufleute für Büromangement (m/w/d) mit einem attraktiven Bonus: Aufgaben: Kennenlernen verschiedener Abteilungen der Bank, darunter Kundenbetreuung, Dokumentenverwaltung und Bürokommunikation