eigene Aufgaben, wie die Terminkoordination, das Bearbeiten von Listen oder Erstellen von Präsentationen und vieles mehr Ob Telefon, Post oder Mail - Du löst jede Anfrage mit Sorgfalt und serviceorientiert
wir an über 30 Standorten rund 4.700 Mitarbeitende, was uns zu einem der größten Sozialunternehmen Bayerns macht. Die Aufgaben: Du durchläufst die verschiedenen Fachabteilungen im Dominikus-Ringeisen-Werk
zielgruppenorientiertes Marketing bedarfsorientierte Personalverwaltung und -entwicklung durch Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben und Projekte vertiefen der Inhalte Ihrer beiden Wahlqualifikationen
von Aufträgen und Rechnungen Ausführung von Aufgaben des Personalmanagements Aufgabenabwicklung im betrieblichen Rechnungswesen Erledigung allgemeiner bürowirtschaftlicher und organisatorischer Aufgaben
(Ref.-Nr. 11886) Ausbildungsinhalte: Während der Ausbildung lernst du die abwechslungsreichen Aufgaben unserer Verwaltungsabteilungen kennen, zum Beispiel im Rechnungswesen, in der Buchhaltung
und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche
wir durch Innovationen und eine Unternehmensphilosophie, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten - von der Verwaltung eines Unternehmens
und kaufmännischer Aufgaben Koordination und Abwicklung von Geschäftsprozessen Erstellung von Präsentationen und Statistiken Das bringst Du mit Mindestens mittlerer Bildungsabschluss Wir bieten Einen interessanten
Auftreten und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Eine 3-jährige Ausbildung mit spannenden und sinnvollen Aufgaben in einem krisensicheren Unternehmen Intensive Betreuung durch einen persönlichen
Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernennach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen Aufgaben übertragen, welche du selbstständig
Hauptsitz in Schifferstadt Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) (2024) Dein Aufgabengebiet Professionelles Office Management: Du bearbeitest Aufgaben rund um die Organisation
? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Für den Ausbildungsstart im September 2024 an unserem Standort in 75177 Pforzheim suchen wir dich! Deine Aufgaben als Kaufmann Büromanagement (m/w/d
. Deine Aufgabe in deiner Ausbildung Kaufmann Büromanagement in Garbsen (2024) ist es, unsere Prozesse kennenzulernen und zu verstehen, Einblicke zu sammeln und dein Talent für einen Schwerpunkt zu finden
Handelsunternehmen Umfassende Betreuung durch den/die Ausbilder/in sowie die Unterstützung des Teams Aufgaben und Projekte, die fordern und fördern Die Chance, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen Möglichkeit
Aufgaben im Personalbereich ausführen Projekte erarbeiten, ausführen und überwachen Beim Veranstaltungsmanagement mitarbeiten Optimierung von logistischen und kaufmännischen Prozessen Mittlere Reife
. Bist Du bereit für Deinen Karrierestart, den Du so nicht erwartet hättest? Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2024 (m/w/d) Vollzeit Schau genauer hin – Deine Aufgaben Bearbeitung
) bei uns und werde somit ein Teil von Salzgitter Mannesmann Stahlhandel, ein Unternehmen, das Dir Sicherheit, Abwechslung und Perspektiven bietet! Deine Aufgaben Wir vermitteln Dir alle wichtigen Büroprozesse
auf: www.hier-passierts.de Deine Aufgaben Du schaust hinter die Kulissen eines internationalen Handelskonzerns. Du hilfst beim Management der Aufträge im Vertrieb. Du gestaltest den modernen Büroalltag
) bei uns und werde somit ein Teil von Salzgitter Mannesmann Stahlhandel, ein Unternehmen, das Dir Sicherheit, Abwechslung und Perspektiven bietet! Deine Aufgaben Wir vermitteln Dir alle wichtigen Büroprozesse
) bei uns und werde somit ein Teil von Salzgitter Mannesmann Stahlhandel, ein Unternehmen, das Dir Sicherheit, Abwechslung und Perspektiven bietet! Deine Aufgaben Wir vermitteln Dir alle wichtigen Büroprozesse
) bei uns und werde somit ein Teil von Salzgitter Mannesmann Stahlhandel, ein Unternehmen, das Dir Sicherheit, Abwechslung und Perspektiven bietet! Deine Aufgaben Wir vermitteln Dir alle wichtigen Büroprozesse
Mathe und Deutsch. Sie finden es spannend täglich unterschiedlichen Menschen zu begegnen und deren Wünsche zu realisieren. Ihre täglichen Aufgaben planen Sie gerne sorgfältig und verantwortungsbewusst
Angebotsart Arbeitnehmerüberlassung Beginn sofort möglich Arbeitszeit Vollzeit, Schicht, Nacht, Wochenende Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende sein. Ihre täglichen Aufgaben
Stellenbezeichnung: Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Eintrittsdatum: Sommer 2024 Einsatzort: Leipzig Aufgaben: Aufgrund unserer Größe und Struktur erhältst
Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen
aber tolle Kolleginnen und Kollegen, spannende Aufgaben und eine Top-Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. DAS MACHT DIR SPASS Aneignung aller kaufmännischer Unternehmensbereiche
zurück Baienfurt Mittlere Reife oder (Fach-) Hochschulreife 3 Jahre Teamfähig und kommunikationsfreudig Deine Aufgaben Du übst organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt wird am Standort Bonn ein Assistent (m/w/d) Büromanagement für einen befristeten Zeitraum gesucht. Ihre Aufgaben: Unterstützung
von Aufgaben: Von Buchhaltung und Rechnungswesen, sowie der Organisation von Geschäftsreisen und Besprechungen über Besucher- und Kundenempfang, Sekretariatsaufgaben oder Personal und Kommunikation mit Kunden
) für Büromanagement.Du verfügst einen guten Realschulabschluss (oder besser) mit guten Noten in Mathematik und DeutschDas Organisieren und Planen, sowie Bearbeiten bürowirtschaftlicher Aufgaben bereiten Dir FreudeDeine
Mittelstandsberatungen. Für den Standort in Berlin suchen wir zu nächstmöglichen Eintrittstermin eine Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied
sich um ein modernes Unternehmen, welches seit Beginn der Energiewende in der nachhaltigen Energiebranche wächst, inzwischen weltweit agiert und seinen Sitz in 28217 Bremen hat. Das sind Ihre Aufgaben
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption suchen wir für unseren namhaften Kunden eine Bürokraft (m/w/d). Ihre Aufgaben: Abwicklung von organisatorischen
und Weiterentwicklung unserer Arbeit! Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Stammdatenpflege Ablage und Archivierung Auftragssachbearbeitung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Voraussetzungen
Für eine renomierte Anwaltskanzlei mit Sitz in Lohmar suchen wir bevorzugt eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) als Büroassistenz. ------ Ihre Aufgaben Allgemeine AssistenzaufgabenFristen
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren über 90 Filialen
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren über 90 Filialen
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Ein Start ins Berufsleben bei Berger bedeutet: Abenteuer pur und spannende neue Aufgaben! Mit unseren über 90 Filialen
Dich zum 01.09.2024 für unser Team! Dein Profil: Realschulabschluss oder einen gleichgestellten Schulabschluss Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten
und qualifizierte Person in Vollzeit oder Teilzeit für die Position der Sachbearbeitung in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben: Erfassung und Überwachung von Ein- und AusgangsrechnungenPflege und Aktualisierung
und während Ihres Einsatzes eine individuelle Betreuung durch unsere Personaldisponenten Ihre Aufgaben: - Wir sichern Ihnen eine faire tarifliche Bezahlung mit einer zusätzlichen Aufwandsentschädigung und tariflichen
Kaufleute für Büromanagement m/w/d Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Termin Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben
nach deiner AusbildungAbwechslungsreiche Aufgaben mit der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche 30 Tage Urlaub Prüfungsvorbereitung auf deine AbschlussprüfungInnerbetriebliche SchulungenBeteiligung an Aufwendungen für Lehrmaterial
wir Ihnen Stundenlohn 16,00€-19,00€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984Branchenzuschläge Ihre Aufgaben AuftragsbearbeitungDatenpflegeRechnungsprüfungPflege
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Fachgerechte Abarbeitung der PrivatabrechnungSelbstständige Buchung und Kontrolle von ZahlungsaufträgenMitarbeit bei der Einführung einer neuen ERP-Software (MS-Dynamics
UnternehmenskulturGleitzeitmöglichkeitFührung eines ArbeitszeitkontosFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSehr viel Gestaltungsspielraum Zu Ihren Aufgaben gehören: Terminkoordinierung durch Kommunikation mit internen und externen
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein inhabergeführtes Unternehmen in Deggendorf. Ihre Aufgaben
TätigkeitenAllgemeine KorrespondenzUnterstützung der Abteilung in fachspezifischen Prozessen / AufgabenKoordination administrativer Aufgaben mit verschiedenen
und lernen so anhand der Praxis schnell das selbstständige Arbeiten. SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Erledigung anfallender Korrespondenz Erstellung von Statistiken und Tabellen
wir Dich! Deine Vorteile Eine Vielzahl spannender und herausfordernder Aufgaben warten auf dich. Der starke Zusammenhalt im #teamschäflein ist die Grundlage für unseren Erfolg. Ein individuelles Trainingsprogramm