Sie sich für unseren Standort in Merseburg als: Mitarbeiter in Organisation und Verwaltung (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: - Als Mitarbeiter*in im Bereich Organisation und Verwaltung bereiten Sie die Aufgaben
uns auf das erste Kennenlernen! Ihre Aufgaben: Mit Ihrer organisierten Persönlichkeit sind Sie für die administrativen Tätigkeiten zuständig Preisanfragen werden von Ihnen gewissenhaft bearbeitet Kalkulationen
und ein nettes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Besucherempfang verbunden mit erstklassigem Service Sicherstellung effizienter Abläufe in einem Office Operation Team Koordination
Aufgaben. Sie bringen fundierte Erfahrungen auf Managementebene, idealerweise aus einem Konzern mit und leben eine offen und ehrliche Kommunikation, die geprägt ist von Verbindlichkeit, Loyalität
/ Woche). Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für zunächst 8 Monate zu besetzen. Ihre Aufgaben: Schnittstelle und Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Kunden Termin- und Reiseplanung
Aufgaben. Sie bringen fundierte Erfahrungen auf Managementebene, idealerweise aus einem Konzern mit und leben eine offen und ehrliche Kommunikation, die geprägt ist von Verbindlichkeit, Loyalität
Zusammenarbeit) Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Im Team von ca. 30 Kollegen und Kolleginnen bist Du verantwortlich für alle Aktivitäten in unserem 14.000 m² Archiv am Standort Taucha
Jeder wächst mit den Aufgaben, den man im Leben gegenüber steht.Wollen Sie sich in der Disposition mit Ihrem Organisationstalent zum Einsatz bringen? Dann sind Sie für unseren Kunden genau
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten Telefondienst, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Übernahme
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten Telefondienst, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Übernahme
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
sich um eine befristete Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung für 3 Monate - Verlängerung und Übernahme sind nicht ausgeschlossen. Ihre Aufgaben: Empfang und Beratung von Patienten und BesuchernVerwaltungsseitige
. Ihre Aufgaben: Überwachen von Terminen und Urlaubslisten Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Organisation von Seminaren / Tagungen allgemeine Bürotätigkeiten Teamassistenz Ihr Profil: abgeschlossene
. Ihre Aufgaben: Überwachen von Terminen und Urlaubslisten Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Organisation von Seminaren / Tagungen allgemeine Bürotätigkeiten Teamassistenz Ihr Profil: abgeschlossene
Geschäftsführung und Führungskräfte. Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der Patientenaufnahme - Aufnahme Datenträgeraustausch via § 301 - Kommunikation mit den Kostenträgern - ambulante und stationäre Abrechnung
Geschäftsführung und Führungskräfte. Ihre Aufgaben - Unterstützung bei der Patientenaufnahme - Aufnahme Datenträgeraustausch via § 301 - Kommunikation mit den Kostenträgern - ambulante und stationäre Abrechnung
eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse Deine Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten eines modernen
. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung in der Immobilienverwaltung Empfang und Betreuung der Besuchern und Kunden Telefonischer Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Bearbeitung und Prüfung
eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 20-25 Std./Woche. Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben Organisation und Terminplanung Datenpflege und Aktualisierung von Daten Dokumentation im System Telefonie
und Entscheidungsfreiräume flache Hierarchien und Raum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen eine leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten weitere Benefits (Ticket Plus®Card) Ihre Aufgaben Erfassen der Bewohner
- und SchichtarbeitModerner Arbeitsplatz Weihnachts- und UrlaubsgeldVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2700 3200 € Ihre Aufgaben: Effiziente Koordination externer DienstleisterEigenständige Organisation
und haben branchenübliche EDV-Kenntnisse Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE AUFGABEN & BENEFITS Herzlich. Wertschätzend. Kollegial. Traditionsbewusst und trotzdem visionär
bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Durchführung anfallender, allgemeiner Bürotätigkeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
und verwaltenden Fachabteilungen wie z.B. Marketing, Einkauf, Vertrieb und Personalwesen Von Beginn an wirst Du ins Tagesgeschäft mit eingebunden und unterstützt die Fachabteilungen bei ihren Aufgaben
und verwaltenden Fachabteilungen wie z.B. Marketing, Einkauf, Vertrieb und Personalwesen Von Beginn an wirst Du ins Tagesgeschäft mit eingebunden und unterstützt die Fachabteilungen bei ihren Aufgaben
ein offenes Ohr Ein eigenes Diensthandy Tolle Firmenevents Und vieles, vieles mehr ... Deine Aufgaben: Einsatzplanung der Mitarbeiter Übernahme von Aufgaben in der Personalsachbearbeitung Erstellen
Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und -Abwicklung Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen sowie die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen, Technische und kaufmännische Kundenbetreuung
Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d): Auftragsbearbeitung Einkauf/Verkauf Gestaltung von Vorlagen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Verfassen von Schriftsätzen (Aufstellungen, Statistiken etc
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Standort in Ludwigshafen am Rhein intern Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement / Bürokaufmann/frau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktive Ansprache
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden in Hammersbach Bürokauffrau/-mann m/w/d für Büromanagement Ihre Aufgaben Sie prüfen Frachtbriefe und verbuchen Warenein- und ausgänge
im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung vom Posteingang und Postausgang
Tätigkeiten Kenntnisse in Bezug auf Office-Management-Aufgaben, -systeme und -verfahren Kompetente Verwendung von MS Office Hervorragende Zeitmanagement- und Multitasking Fähigkeiten mit der Fähigkeit
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Terminplanung
Büromanagement, Sachbearbeiter? Dann kommen Sie in unser Team. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten Koordination von Terminen und Besprechungen
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Abwicklung von Büroprozessen, wie z.b. Bearbeitung von Aufträgen, anlegen von Personalakten Rechnungen erstellen, bearbeiten
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben: Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit für allgemeine Dispositions- und Verwaltungstätigkeiten. Ihre Aufgaben: Selbständige Organisation des Sekretariats Führen von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung
sind Sie verantwortlich für die reibungslose Organisation und Koordination aller administrativen Aufgaben. Das sind Ihre Aufgaben als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Betreuen von Mietern, Kunden und Dienstleistern
nach Betriebszugehörigkeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Garantierte Übernahme Ab 18,00 EUR die Stunde zzgl. Jobticket Ihre täglichen Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Telefon und Terminverwaltung Organisation
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Personalplanung sowie Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Durchsicht
und projektbezogene Aufgaben Administrative Tätigkeiten des Personalbereiches Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Umgang mit EDV- und Kommunikationssystemen Personalwirtschaft Ihr Profil
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann Büromanagement (m/w
und verwaltenden Fachabteilungen wie z.B. Marketing, Einkauf, Vertrieb und Personalwesen Von Beginn an wirst Du ins Tagesgeschäft mit eingebunden und unterstützt die Fachabteilungen bei ihren Aufgaben
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Anlernen von Quereinsteigern Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann Büromanagement (m/w
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung und Übermittlung von Angeboten Erstellung und sachgerechte
einen Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement zur Direktvermittlung in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Sie führen die Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden
. Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen Pflege von Datenbanken und Ablagestrukturen
/d). Ihre Aufgaben: Verwaltung des täglichen Bürobetriebs Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Erstellung und Pflege