. Was Sie erwarten dürfen Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Vergütung nach AVR sowie betriebliche Altersvorsorge mit der KZVK Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
der Unternehmensgruppe der Alexianer. Was Sie erwarten dürfen Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Vergütung nach AVR mit Altersvorsorgemöglichkeit Interne und externe Fort
Mit Ihnen zusammen wollen wir wachsen! Mit Niederlassungen in ganz NRW und spannenden Aufgaben und Kunden im gesamten Bundesgebiet haben wir immer eins im Auge: Ihre berufliche Zukunft! Im Auftrag
der ArbeitskleidungPersönliche Betreuung durch unsere geschulten DisponentenMitarbeitervorteile- und Rabatte in verschiedenen Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Spüler: Sortieren, Spülen und Einräumen von Geschirr
von Aufgaben in einem kleinen Team. Sie organisieren gerne und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Dinge? Die tägliche Kommunikation in Englisch bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen
)Überdurchschnittliche BezahlungExklusive Mitarbeitervorteile über mitarbeitervorteile.deWeihnachts- und UrlaubsgeldSichere Urlaubsplanung - bis zu 30 TageMitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Das sind Ihre Aufgaben
Rechtsberatung suchen wir am Standort in Düsseldorf eine Billing Assistant/ Assistenz in der Rechnungsstellung (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Stunden/ Woche) in der Direktvermittlung! Ihre Aufgaben: Detaillierte
ArbeitskleidungPersönliche Betreuung durch unsere geschulten Mitarbeiter aus der NiederlassungMitarbeiterrabatte in vielen verschiedenen Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Küchenhilfe: Unterstützung
Uhr und 20 Uhr an 3-4 Tage/ Woche. Ihre Aufgaben: Professioneller und kompetenter erster Ansprechpartner (m/w/d) am Empfang Annahme und Weitervermittlung eingehender Telefonate Empfang und Betreuung
. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig! Deine Aufgaben: Allgemeine
. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig! Deine Aufgaben: Allgemeine
. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig! Deine Aufgaben: Allgemeine
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgaben
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgaben
: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem multikulturellen Team Sichere, unbefristete Anstellung Faire Vergütung Ausführliche Einarbeitung und erfahrene Kollegen, die dich jederzeit unterstützen Entwicklungschancen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
Weiterbildungsangeboten unserer eigenen Akademie Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen
Weiterbildungsangeboten unserer eigenen Akademie Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen
! Deine Aufgaben: Allgemeine Kassen- und Verkaufstätigkeiten Ordnung & Sauberkeit im Kassenbereich Dein Profil: Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse & sicherer Umgang mit Zahlen Mindestens 18
) für ein Automobilproduktionswerk in Teilzeit. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag. Ihre Aufgaben: Vor- und Zubereitung sowie Portionierung von Lebensmitteln unter Anleitung der Küchenfachkräfte Ausgabe (mit Auf- und Abbau
Aufgaben ------ Sie sind zentraler Ansprechpartner im Einkauf für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) mit Fokus auf Prozesse und Strukturen im Kontext Sustainable Procurement.Sie
Aufgaben ------ In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Akquise neuer Bauträger und pflegen die Kontakte im bestehenden Netzwerk.Für den Vertrieb sind Sie die zentrale Ansprechperson bei Rückfragen
Aufgaben ------ Du treibst maßgeblich die Entwicklung von IT-Talenten und Skills voran und identifizierst Schulungsbedarfe in enger Abstimmung mit den entsprechenden Stakeholdern.Als zentraler
aus mehreren Fach- und Ergänzungskräften. Unsere Aufgabe: Kitas in Monheim, Düsseldorf und auch in anderen Städten bestmöglich zu unterstützen. Dabei steht aber Dein Interesse ganz oben! Du suchst
hinaus Lukrative Mitarbeitervorteile durch Corporate Benefits DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der Bearbeitung der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung Du prüfst, buchst und kontierst die Vorgänge
Aufgaben ------ Sie übernehmen die Bearbeitung von standardisierten Neukreditprozessen.Sie erfassen und dokumentieren Unterlagen zur Einkommen- und Vermögenslage. Profil ------ Sie verfügen
und verfügen über viel Einfühlungsvermögen. Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) in Düsseldorf Mit viel Freude und Verantwortung übernehmen Sie in und mit Ihrem Team die Fürsorge- und Aufsichtspflicht
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Düsseldorf: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Düsseldorf: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Düsseldorf: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
als Partner an unserer Seite sorgen für eine intensive Betreuung und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Sie als Verkaufsassistent (m/w/d) Ihre Aufgaben
der Immobilie. Wir suchen Verstärkung für unser Team: Stellen-Nummer 13186 Eintrittsdatum nach Absprache Pensum Mini-Job, Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag Ihre Aufgaben
Das sind deine Aufgaben: Ersteinschätzung der Behandlungsdringlichkeit (Triage) Notfall- und Regelversorgung der Patienten Wundversorgung, Monitoring, Anlegen von Gips und Verbänden Interdisziplinäres Arbeiten
für deine Bedürfnisse und Sorgen und sind auch außerhalb der Bürozeiten für dich erreichbar Das sind deine Aufgaben: Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Assistenz bei ärztlichen Therapien, Untersuchungen
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unserer
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres
Verantwortungsbereich? Sind auf der Suche nach spannenden Aufgaben? Kurze Entscheidungswege und eine familiäre Atmosphäre sprechen Sie an? Flexible Arbeitszeiten und eine faire Entlohnung sind Ihr Ziel? - Dann bewerben
Verantwortungsbereich? Sind auf der Suche nach spannenden Aufgaben? Kurze Entscheidungswege und eine familiäre Atmosphäre sprechen Sie an? Flexible Arbeitszeiten und eine faire Entlohnung sind Ihr Ziel? - Dann bewerben
durch unser Team - Wir haben ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse und Sorgen und sind auch außerhalb der Bürozeiten für dich erreichbar Das sind deine Aufgaben: Überwachung intensiv- und beatmungspflichtiger
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine Sie unterstützen