der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben Erledigen aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben Tagesabläufe organisieren
- oder Teilzeit. Du bist in Deiner Assistenzfunktion von Montag bis Freitag das wichtige Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Personal und Fachabteilung. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation
mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine kaufmännische Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Recruiting Aktive Unterstützung der Fachteams
er Ihnen in einer direkten und unbefristeten Festanstellung, neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabe, eine intensive Einarbeitung in einer stetig wachsenden Kanzlei. Es erwarten Sie u.a.: Ein angenehmes
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft – sowohl bei administrativen als auch organisatorischen Themen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Leiter
von Montag bis Freitag das wichtige Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Personal und Fachabteilung. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung
dich für eine vielseitige Tätigkeit als kaufmännische Assistenz im Herzen Hamburgs. Auf dich warten viele spannende Aufgaben in einem tollen Arbeitsumfeld. Bewirb dich noch heute und starte schon bald
). Das sind Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) Durchführen von Administrationsaufgaben im CRM – und Analyse-System Durchführen von Trainings und Schulungen Sicherstellen von Budgets und CRM Unterstützen
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben: Organisation administrativer Aufgaben in der Steuerabteilung, inklusive Schriftverkehr mit Behörden, Posteingang und ausgang
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Mandantenbetreuung wie u. a. Terminvor- und nachbereitung und die Organisation von regelmäßigen Aussendungen Unterstützung bei der Akquisition neuer Mandanten (Research, Terminvor
für die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung von Protokollen. Das Erstellen von Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung und Niederlassungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
) sind Sie verantwortlich für die Unterstützung der Auftragsabwicklung und in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d): Abwickeln der Auftragserfassung und Abstimmen des Auftragsstatus Ansprechpartner
Qualifizierung und Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen Vertriebsmitarbeitende in verschiedenen Bereichen z.B. bei KYC- und kontobezogenen
als Kaufmännische Assistenz am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
und modernes Arbeitsumfeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Anlage und Verwaltung von Akten Schreiben nach Phonodiktat Führung der Korrespondenz (in deutscher
/ Sekretärin (m/w/d) Labor Ihre Aufgaben: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit; Postbearbeitung Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen Verwaltung
Stellenbeschreibung TEAMASSISTENZ / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d) Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Gründern, um diese bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Korrespondenz, Termin- und Kalendermanagement Organisation von Kundenbesuchen Vor- und Nachbereitung von Meetings und internationalen Veranstaltungen Erstellen
Teamorientierte, offene und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Tätigkeit mit interessanten und vielseitigen Aufgaben und hohen Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Deine Aufgaben Umsetzung und Begleitung von Teilhabeplänen der Partizipierenden Assistenz bei den tagesstrukturierenden Angeboten Betreuung
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
Anstellung auf Wunsch attraktive Zusatzleistungen: BahnCard (25/50), Zuschuss zum Firmenfitness und zum Jobticket, Zugang zu personalisierten Programmen für mentale Gesundheit Aufgaben Unterstützung
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
Betriebsrat Ihre Aufgaben Übernahme von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung der Projektentwicklungsgesellschaft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Unterstützung des gesamten Teams
die Vor- und Nachbearbeitung von Meetings Die Übernahme und Steuerung strategischer sowie operativer Schlüsselprojekte zählen zu Ihren Aufgaben Mitarbeit bei der Steuerung und Kontrolle von Projekten aus verschiedenen
an der Hamburger Alster. Das kollegiale Miteinander wird hier groß geschrieben. Übernahme von Personalthemen: Planung, Recruiting, Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie administrative Aufgaben
Beschreibung Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Büroorganisationsablaufs der Geschäftsführung Koordinierung, Planung und Überwachung sämtlicher Termine sowie Vor- und Nachbereitung
der Rechtsbranche mitzugestalten, dann bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Formatierung von umfangreichen Dokumenten wie Verträgen, Schriftsätzen und Publikationen Erstellung von ansprechenden
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Auswahl
schon Erfahrung im Bereich der ambulanten Eingliederungshilfe und Psychiatrie Unvoreingenommenheit und Kultursensibilität Deine Aufgaben Personenzentrierte Beratung und Unterstützung von Menschen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
) für den Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) Erstellen und Pflegen von Projektvorlagen, sowie Sicherstellen der Einhaltung von definierten Standards
). Ihre Aufgaben: Betreuung der Patienten vor, während und nach Behandlungen Assistieren der Ärzte während ambulanten Eingriffen Terminvergabe und Praxismanagement Selbstständige Übernahme von Verwaltungsaufgaben
) bei uns! Das sind deine Aufgaben: die Assistenz der Anästhesien bei der Anwendung gängiger Anästhesieverfahren prä-, intra- und postoperative Patientenversorgung Pflege der Instrumente und der technischen Ausstattung
Das sind Ihre Aufgaben Zerlegung und Nachbearbeitung von Ausbauteilen Allgemeine Unterstützung bei Montagearbeiten Assistenz bei Installationen, Wartungen und Reparaturen vor Ort Entsorgungsarbeiten
das Richtige für dich. Bei uns wirst du von Anfang an ins Tagesgeschäft eingebunden. Du übernimmst schnell eigene Aufgaben und lernst selbstständig zu arbeiten. Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht allein
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte m/w/d? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
). Sie verfügen bereits mehrjährige Erfahrung als MFA (m/w/d) oder sind Berufseinsteiger als medizinische Fachangestellte (m/w/d)? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ihre Aufgaben: Betreuung
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Analyse und Validierung
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
Ansprechpartnerin (m/w/d) für den zuständigen Partneranwalt. Ihre Aufgaben: Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Kunden, Mandanten und weiteren Schnittstellen administrative Unterstützung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN