eine freundliche Art und bist Teamplayer durch und durch Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative Du sprichst fließend Deutsch Du bist ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center
in das Kundenunternehmen nach 6 Monaten Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonie im B2C-Bereich
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Kommunikation und Betreuung der Fluggäste vom Ticketschalter bis zur Gepäckermittlung Bearbeitung
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Koordination der Flugzeugabfertigung während der gesamten Bodenzeit, einschließlich Beladung, Einsteigen
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Koordination und Lieferung von Cateringbestellungen an Flugzeuge Erster Ansprechpartner für Kunden
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Zubereitung und Ausgabe vorgefertigter Speisen Entgegennahme von Bestellungen für Speisen und Getränke
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Aktive Gewinnung von Neukunden durch Telefonanrufe unter Verwendung überzeugender Verkaufstechniken Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch professionelle Kommunikation
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
und Karriereplanung Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Telefonie im B2C-Bereich Bearbeitung von Reklamationen Beschwerdemanagement Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Kundenberatung Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call Center
in den Kundenbetrieb nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Telefonie im B2C-Bereich Bearbeitung von Reklamationen Beschwerdemanagement Das bringen Sie mit: Erfahrung im Customer Service erste Erfahrung als Call