Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
. Das sind Deine Aufgaben: 2nd Level Anwender-Support im Vor-Ort-Service in Berlin Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Trouble Ticket System Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme von telefonischen Support-Anfragen (B2B) und anschließende E-Mail-Korrespondenz (schriftliche Arbeitsanweisungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwendersupport in IT-relevanten
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme
. Mit einer Übernahmegarantie in ein unbefristetes Festverhältnis können Sie sicher planen. Vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung für Ihre Work-Life-Balance! Das sind Ihre Aufgaben: Support, inkl. Installation
und eines Einarbeitungsplans führen wir dich strukturiert an deine neuen Aufgaben heran. Dabei steht dir ein persönlicher Pate*in mit Rat und Tat zur Seite.Gemeinsam vorankommen: In kollegialer Atmosphäre leben wir eine offene
mit allem und stellst sicher, dass unsere Geräte immer in Bestform sind, egal ob aus der Ferne oder vor Ort.Die Installation und Konfiguration von Software-Applikationen gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du sorgst
, der Fehlerbehebung sowie der Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Du bearbeitest komplexe und kritische Fragestellungen selbst und sorgst dabei für eine hohe Kundenzufriedenheit Du agierst in der Aufgabe
, der Fehlerbehebung sowie der Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Du bearbeitest komplexe und kritische Fragestellungen selbst und sorgst dabei für eine hohe KundenzufriedenheitDu agierst in der Aufgabe
-Servicetechniker für den VIP-Support (m/w/d) in Berlin und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben Betreuung von internationalen und wichtigen Ansprechpersonen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
. Das sind Deine Aufgaben: IT-Anwendersupport im vor-Ort-Service an zwei Einsatzorten (Poolwagen steht vor Ort zur Verfügung) 3 Tage pro Woche Einsatz in Berlin im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 2 Tage pro Woche Einsatz
vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als : ????? Management von IT-Störungen und Serviceanfragen mittels Ticketsystem für Betriebssysteme wie MAC
€ für den Einstieg über unsMitarbeiter RabatteIntensive Einarbeitung und Online-TrainingsAbwechslungsreiche Aufgaben Das sind Deine Aufgaben als Onsite IT-Supporter: Fehleranalyse und -behebung an Hard- und Software
und Berufsunfähigkeitsversicherung Ihre Aufgaben Fungieren als fachliche Ansprechperson für die anspruchsvollen Aufgabenstellungen der Bestandskunden über das Ticketsystem Analyse und Koordination von Maßnahmen zur Lösung
und Berufsunfähigkeitsversicherung Ihre Aufgaben Fungieren als fachliche Ansprechperson für die anspruchsvollen Aufgabenstellungen der Bestandskunden über das Ticketsystem Analyse und Koordination von Maßnahmen zur Lösung
Aufgaben Das sind Deine Aufgaben als IT-Techniker im Onsite-Support (gn): Lösung von IMAC/D-Anfragen, Onsite swap und Break & Fix-ServiceAktualisierung der Bestands- und AnlagendatenAnalyse von generellen
nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Bearbeitung von AnträgenUnterstützung des HR-Teams z.B. Ablage von UnterlagenStammdatenpflegeAnfertigung von Zeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT
nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle
in Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber Diese Aufgaben erwarten sie: eigenständige Bearbeitung von Sachverhalten / Störungen / Supportanfragen bzgl. Enduser-HardwareSupportanfragen und Störungen
Arbeitsmittel Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Miteinander Ihre Aufgaben Rückruf nach Eingang eines Tickets und Annahme von Anrufen Klassifizierung des Anliegens und Handling der Themen Routing
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Übernahme der Betreuung der Hauptgeschäftsstelle und diverser Einrichtungen Auf- und Abbau sowie Wartung von IT-Hardware Einrichtung
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem soliden Unternehmen aus der IT-Branche? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Übernahme der Betreuung der Hauptgeschäftsstelle und diverser Einrichtungen Auf- und Abbau sowie Wartung von IT-Hardware Einrichtung
) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT
der Aufgaben des IT Service Desks, einschließlich Störungsmeldungen, Hardwareausgabe usw. Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen
Leistungen Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Support an zwei Standorten mit Nutzung eines Poolfahrzeugs
Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben
Urlaub pro Jahr Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Persönliche Anwenderbetreuung Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung
Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben
Urlaub pro Jahr Mitarbeit in einem führenden internationalen Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Persönliche Anwenderbetreuung Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben Konfiguration, Administration und Überwachung
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
Leistungen Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken