, dass es sich dabei um eine anspruchsvolle Aufgabe handelt und jeder Geschäftsvorfall ganz individuell ist. Nicht immer wirst du alles wissen können aber du hast tolle Kollegen um dich herum
aus. Unsere Vielfalt der eingesetzten Datenbanksysteme sowie ein maximaler Automationsgrad erweitern die Aufgaben, um spannende Themen wie Programmierung, Skripting und der Bereitstellung von Self Services
und Fähigkeiten zukünftig in der privaten Versicherungswelt einzusetzen Neben den operativen Aufgaben, warten auch projektbezogene Tätigkeiten auf Dich, in denen Du Deine Kreativität ausleben kannst
mathematische Fragestellungen? Dann suchen wir für unser Aktuariat der Barmenia Krankenversicherung genau Sie in Voll- oder Teilzeit! Die Aufgaben im Aktuariat der Barmenia Krankenversicherung sind vielfältig
)! Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsbearbeitung Kfz Deine Verantwortung Bei uns übernimmst Du die wichtige Aufgabe der Beratung und Betreuung unserer Kunden, Vermittler und Vertriebspartner und beantwortest
sich Deine Kollegen auf das Tagesgeschäft konzenrtieren können Deine Kompetenz Mutig: Du stehst Herausforderungen mutig entgegen und scheust auch vor komplexen technischen Aufgaben sowie der Umsetzung gesetzlicher
auch vor komplexen technischen Aufgaben sowie der Umsetzung gesetzlicher Anforderungen nicht zurück Zielorientiert: Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und hast einen Blick dafür, mit einfachen Miteln
. Wir wollen Dir jedoch nicht vorenthalten, dass es eine anspruchsvolle Aufgabe ist und jeder Anruf ganz individuell sein kann. Nicht immer wird der Mensch am anderen Ende nett zu Dir sein, vielleicht ist er auch traurig
. Zum Einsatz kommen aktuelle Verfahren des maschinellen Lernens bis hin zu Sprachmodellen. Entwicklung, Training, Integration und Betrieb der Modelle gehören zu den Aufgaben des Teams. Das entspricht genau
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur administrativen
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Unterstützung unseres
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes Sie beraten Kunden ganzheitlich
Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau
Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich für den Ausbau
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgabe
uns auf Sie. Sie unterstützen bei Großstörungen Sie betreiben, überwachen und warten File- und MS Exchange-Landschaften (Administration, Installation, Konfiguration) Sie haben die Aufgabe Berechtigungen auf Postfächern
Unterlagen von AnlagenÜbernahme vertrieblicher Aufgaben vor Ort und teilweise auch die Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Facility Management oder eine vergleichbare
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 739514/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 739840/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Festanstellung beim Kunden, nach Ablauf der Arbeitnehmerüberlassung Interessante Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben Kollegiales Arbeitsumfeld und gute Entwicklungsperspektiven für die Zukunft Ihr Kontakt
und wertschätzende TeamatmosphäreGrundkenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab Anstellung in einem renommierten Unternehmen in WuppertalAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich
Aufgaben, z.B. Datenpflege und Dokumentation. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Korrespondenz. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktualisierung