Zusammenarbeit Ihre Aufgaben selbständige und systematisch strukturierte Erledigung aller anfallenden medizinischen Schreibarbeiten Sekretariatsaufgaben inkl. Vertretungsfunktion in Fachabteilungssekretariaten
Zusammenarbeit Ihre Aufgaben selbständige und systematisch strukturierte Erledigung aller anfallenden medizinischen Schreibarbeiten Sekretariatsaufgaben inkl. Vertretungsfunktion in Fachabteilungssekretariaten
Bahnhofstraße, 29699 Walsrode ab sofort Aufgaben Wir suchen für unseren Standort im Industriepark Walsrode in Bomlitz eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement. Worauf
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Augsburg-Göggingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgabe: Annahme
und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Erstellung von Wartungsverträgen nach Rücksprache und anschließender VorbereitungAbrechnung von Reparaturen
ArbeitszeitenFahrkostenzuschussOption auf Übernahme in der Bank Deine Aufgaben auf einen Blick: Dokumentenprüfung und -verarbeitungKommunikation mit internen und externen AbteilungenUnterstützung bei administrativen
Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Das sind Ihre Aufgaben Sie bringen
Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Das sind Ihre Aufgaben Sie bringen
Abrechnung als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/i) Bürokauffrau (m/w/i) Stellennummer 0015-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg und Usingen. Ihre Aufgaben: Sie haben Freude an der Abrechnung
Abrechnung als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/i) Bürokauffrau (m/w/i) Stellennummer 0015-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg und Usingen. Ihre Aufgaben: Sie haben Freude an der Abrechnung
Veranstaltungen zur Förderung des regionalen Tourismus. Hierfür nutzen wir die unterschiedlichsten analogen und digitalen Marketingtools. Auch Aufgaben wie Social Media und Öffentlichkeitsarbeit gehören zu unserem
. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen und anfragen Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung Enge Zusammenarbeit
mit modernen Kommunikationssystemen und dir gestellte Aufgaben durchdacht und rechtzeitig zu erfüllen. Zusätzlich geben wir Dir Einblicke ins Marketing und die Unternehmensentwicklung, um deinen Horizont
. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Personalwesen warten auf dich. Es erwartet dich: Attraktive Arbeitsbedingungen und großzügige VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungInspirierendes
am Frankfurter Flughafen. Es erwarten dich herausfordernde Aufgaben, die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln, und ein motiviertes Team, das Dir jederzeit unterstützend zur Seite steht.Außerdem warten großartige
Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Das sind Ihre Aufgaben Mandanten in Empfang nehmen
Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Das sind Ihre Aufgaben Mandanten in Empfang nehmen
. Deine Aufgaben Kennenlernen verschiedener Geschäftsbereiche der Diakonie HimmelsthürAusführung von VerwaltungstätigkeitenMögliche Hospitationen an anderen Standorten und in TochtergesellschaftenTeilnahme
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben sind u.a. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten, Preisen und Konditionen im ERP-System Erstellung von Statistiken Auswertung von Angebotsanfragen sowie Rechnungsprüfung
Kauffrau-/mann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von HSE-Dokumente Organisation und Koordination von HSE-Schulungen Erstellung von Berichten und Kennzahlen Unterstützung bei der Korrespondenz
zur direkten Festanstellung Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonanlage Koordination von Terminen Disposition
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Eching bei Landshut/Bayern, der in der Elektronik Branche ist, suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement. Deine Aufgaben Besucher/innen persönlich
aus der Logistik mit Sitz in 28217 Bremen, der erstklassigen Service im Rahmen von Fort- und Weiterbildungen bietet. Das sind Ihre Aufgaben Organisieren von Seminaren sowie der entsprechenden Unterlagen Betreuen
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Ludwigshafen am Rhein in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme
Ihre Aufgaben Sie erledigen Schriftverkehr und beschaffen Büromaterial Sie planen und überwachen Termine Sie bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen Sie führen Tätigkeiten des Büroalltags
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Eching bei Landshut/Bayern, der in der Elektronik Branche ist, suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement. Deine Aufgaben Besucher/innen persönlich
(m/w/d) für Büromanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie erledigen allgemeine administrative Bürotätigkeiten Zudem sind Sie für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig sowie
zur direkten Festanstellung Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonanlage Koordination von Terminen Disposition
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Selbstständige Telefonannahme Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Bewirtung von Geschäftskunden Erfassen
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Du bearbeitest die allgemeine Korrespondenz mit unseren Kunden, Nachunternehmern und internen Fachabteilungen Du unterstützt den Projektleiter
Sachverhalten sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Ihre Ausbildung _ beraten, verwalten, betreuen – als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen warten vielfältige Aufgaben
Stunden wöchentlich zur Unterstützung unserer Lohn- und Finanzbuchhaltung! DEINE AUFGABEN Stundenerfassung nach Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes Zuarbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung Allgemeine
, die Spaß und Freude an der Arbeit haben und noch viel bewegen- und wachsen wollen. Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Artikelstammpässen für Kunden Arbeiten
für den Ausbildungsstart 2025 Zu Deinen Aufgaben gehören: Bearbeitung von KundenanfragenKommunikation und Kooperation im Bürotelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Das sind wir: K-Plus Personalmanagement GmbH - SIE suchen eine neue Herausforderung? Ein neues Umfeld? Neue Aufgaben? Unsere Kunden suchen
, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer und Dozenten Sichere Kommunikation mit Kunden, Partnern
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: administrative Betreuung unserer ärztlichen Fachabteilungen Terminkoordination, Aktenverwaltung
Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellen sich gerne anspruchsvollen Aufgaben? Genau das bietet Ihnen unser Kunde! Im Auftrag unseres Kunden aus dem Versicherungssektor
. Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Terminkontrolle bei Lieferanten Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle Erstellen von Auswertungen Organisation des Projekt-Reportings und Aufbereitung
Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office
mit Übernahmeperspektive. Auch nach der Ausbildungszeit erwarten Dich viele Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wertschätzenden Arbeitsumgebung. Werde Teil unseres Teams und gestalte
Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
. B. Vertrieb, Einkauf und Rechnungswesen. Die vielfältigen Aufgaben reichen dabei von Auftragsbearbeitung, Führen von Kundenkarteien und Aktennotizen über das Erstellen von Dokumentationen