, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit & Absicherung Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Köln
Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit & Absicherung
wahren wir stets die nötige Diskretion, sodass Sie bei Bedarf bis zum ersten Gespräch mit unserem Kunden anonym bleiben können. BEREIT FÜR NEUE AUFGABEN? DANN MELDEN SIE SICH BEI UNS. Schicken
betreut. Zufriedene Mitarbeiter und Kunden, das ist unser Ziel und tägliche Herausforderung. Wir agieren mit stets gleichbleibender Begeisterung an unserer Aufgabe - weil es um den Menschen geht
Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
, selbstständiges Denken und Handeln und sind engagiert Spaß an der Arbeit im Team eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilien die Chance
Sie sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
und Vertriebspartner Analyse von Verträgen und Sicherstellung der korrekten Übersetzung in Berechnungs-/Buchhaltungsprozesse Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Vermittler
des Objektleiters im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Aufgaben Einweisung und Anmeldung der Nach- und Subunternehmer Erstellen und Prüfen von Lieferantenrechnungen, Aufmaßen, Messprotokollen
Auf Sie wartet ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben Freuen Sie sich auf ein Team, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
- und Organisationstalent sowie offenes und kommunikatives Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung
- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer
-, Termin- und Qualitätssicherung) Koordination Schnittstellen GSH-S13, Steuerung der Aufgaben während der Bauausführung, Ping-BÜW-AT-Baufirma Fachliche Abstimmung der Projektrahmenbedingungen
für die reibungslose Durchführung der Facility-Management Aufgaben beim Kunden Fachliche Führung und Steuerung des vor Ort eingesetzten Teams Sicherstellung der Qualität der erbrachten Dienstleistungen Unterstützung
Unterlagen von Anlagen Übernahme vertrieblicher Aufgaben vor Ort und teilweise auch die Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
dokumentieren Mitarbeiter-Schulungen zum Umgang mit IT-Produkten planen tägliche Aufgaben innerhalb der IT-Abteilung verwalten neue Projekte und Anwendungen konzipieren und entwickeln sowie bestehende Systeme
und in der Durchführung von Eigentümerversammlungen profunde Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung
Standort: Köln Standort: Köln Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Ingenieurunternehmen und genießt seit vielen Jahren einen exzellenten Ruf. Ihre Aufgaben: Selbstständige, qualifizierte
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung
Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Offenes Ohr für Probleme Spaß an der Arbeit mit Kindern Ihre Aufgaben als Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) bei diwa in Köln: Erziehung, Bildung
Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Offenes Ohr für Probleme Spaß an der Arbeit mit Kindern Ihre Aufgaben als Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) bei diwa in Köln: Erziehung, Bildung
mit Kindern- und Jugendlichen Ihre Aufgaben als Erzieher, Heilpädagogen (m/w/d) im Wohngruppenbereich bei diwa in Düsseldorf: Begleitung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen bei der Umsetzung
Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Offenes Ohr für Probleme Spaß an der Arbeit mit Kindern Ihre Aufgaben als Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) bei diwa in Köln: Erziehung, Bildung
Ihre Aufgaben als Kinderpfleger (m/w/d) bei diwa in Köln: Betreuung und Erziehung von Kinder im Alter von 2-6 Jahren Zusammenarbeit mit der Kita Leitung, im Team und mit den Familien Einsatzort Köln
, die Verantwortung übernehmen möchten eine leistungsgerechte Vergütung ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Ihre Aufgaben selbstständige Abwicklung von Baustellen im Bereich
Branchen Eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Ihre Aufgaben Aufmaß, Vorfertigung
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kaufmännische Geschäftsführung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d). Aufgaben Entwickeln
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Netzwirtschaft besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Bilanzkreismanagement (m/w/d). Aufgaben Erstellen von Lastprofilen sowie
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategische Netzkunden besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Manager strategische Netzkunden (m/w/d). Aufgaben Betreuen unserer Netzkunden
. Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Unterrichtstätigkeit in der generalistischen Pflegeausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann. Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden
Vision Menschen zu bester Pflege zu befähigen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und kommen Sie in unser Team an unserem Standort Köln als Honorardozent (m/w/d) Hebammenkunde Das sind Ihre Aufgaben
und Tätigkeiten rund um die Ausbildung in der Pflege gehören darüber hinaus zu deinen Aufgaben Diese Voraussetzungen bringst Du mit: Du bist Bachelor- oder Masterstudent im Bereich Pflege (Bildung / Berufspädagogik
Du Dich freuen Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Köln
verschiedener Kollegen im (internationalen) E-Commerce Übernahme von Aufgaben im Büroalltag Eigenständige Umsetzung von dir übertragenen Aufgaben Anlage und Aktualisierung von Datensätzen in verschiedenen
idealerweise Interesse an der Camping- und Freizeitbranche Darauf kannst Du Dich freuen Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld
ist wünschenswert Fremdsprachen-Kenntnisse: Niederländisch (zusätzlich vorteilhaft: Englisch) Gute Kenntnisse in Deutsch oder Englisch zur Team-Kommunikation sind nötig Du kannst Aufgaben eigenständig sowie
mit den Krankenkassen gehören ebenso zu ihren Aufgaben wie die Suche nach Lösungen für besondere Patientenbelange. Ideenvielfalt und eine lösungsorientierte Denke sind genauso wichtig wie ein gutes Verständnis für Zahlen
und eigenständige Tätigkeit Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zu Hause und in den Praxen (nach Absprache) Eine Ihren Aufgaben entsprechende Vergütung Die Möglichkeit zu internen und externen Fort
, in unbefristeter Anstellung, in Teil- oder Vollzeit einen Arztsekretär (m/w/d) Das erwartet Sie Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Selbständige Erledigung aller Schreib
ambulante Patienten behandelt sowie 1.500 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Pflegefachassistenten erfüllen abwechslungsreiche Aufgaben im Kontakt mit Menschen aller Altersgruppen
und gestaltet. Ihre Aufgaben Wiederherstellung der Gesundheit von stationären und ambulanten Patienten Ansprechpartner für Mitarbeitende des Krankenhauses in abteilungsrelevanten Fragestellungen Beitrag
unserer schwerkranken Patienten und des Tätigkeitsspektrums von Beatmungspflege, Notfallversorgung, Hämodialyse und anderen anspruchsvollen Aufgaben sicher fühlen, wird besonderer Wert auf die umfassende
die Kontenabstimmung und die Kontenklärung durch Die Abwicklung des Mahnwesens gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie stehen als Ansprechpartner für Rechnungsempfänger und interne Abteilungen zur Verfügung
Prüfung, Kontierung und laufender Geschäftsvorfälle betraut Du bist verantwortlich für die Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen