Administration 1x Servicecenter Küchen Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative Organisation
Für unser Residential Investment Team in Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Director Residential Investment (m/w/d) Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Entwicklung
Administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung und Mitbetreuung des Verkaufsaußendienstes Komplettes Officemanagement Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern Erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Account-Manager/in (m/w/d) für unseren Kunden in Frankfurt am Main, Hessen. Als Account-Manager/in (m/w/d) übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Person als Sales Consultant (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Beratung von Kunden hinsichtlich unserer Produkte
weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Deine Aufgaben: Beratung der Kunden Bedienung der Kasse und Abrechnung
der Arbeitnehmerüberlassung. Expert Marketing & Communication (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten sie: Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Baufinanzierungen in verschiedenen Kanälen und DokumentenAbstimmung
bei unserem Kunden: Fachliche WeiterentwicklungOption zur ÜbernahmeZuschuss zu Fahrtkosten Attraktive VergütungMöglichkeit zum Quereinstieg Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beratung und Betreuung
Kostenlose Getränke, Obst oder Snacks am Arbeitsplatz Job-Ticket oder Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung
. Deine Aufgaben: Durchführen von Massagen, Maniküren, Pediküren und medizinischer Fußpflegen Fürsorgliche Betreuung unserer Gäste Beraten, erläutern & verkaufen der SPA Anwendungen und Produktpakete Das bringst
Administration 1x Servicecenter Küchen Arbeitszeiten Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative
Administration 1x Servicecenter Küchen Arbeitszeiten Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative
Administration 1x Servicecenter Küchen Arbeitszeiten Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beauskunften von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative
die Möglichkeit an Orte zu gelangen, welche man gesehen haben muss! Bewerbe Dich als Fitnesstrainer (m/w/d) an Bord eines der weltweit größten Kreuzfahrtunternehmen. Deine Aufgaben: Durchführung
Kreuzfahrtunternehmen. Deine Aufgaben: Fachgerechte Durchführung aller Friseurleistungen Fürsorgliche Betreuung unserer Gäste Beraten, erläutern & verkaufen der SPA Anwendungen und Produktpakete Karriere bis zum SPA
. Deine Aufgaben: Durchführen von Massagen wie Lomi Lomi, La Stone etc. Fürsorgliche Betreuung unserer Gäste Beraten, erläutern & verkaufen der SPA Anwendungen und Produktpakete Das bringst Du mit an Bord