, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg einen Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie verantworten ihr eigenes Kundengebiet und bauen
für talentierte Fachkräfte, die in einem vielfältigen und zukunftsorientierten Unternehmen wachsen möchten. Key Account Manager (m/w/d) International Ihre Aufgaben Neukunden gewinnen, Kundenbeziehungen
im Bereich Automotive) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung einen Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebotskalkulationen für die Sales Abteilung
im Bereich Automotive) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung östlich von Hamburg einen Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie erstellen Angebotskalkulationen für die Sales
attraktives Gehalt plus ungedeckelte ProvisionGleitzeitHomeoffice MöglichkeitSpannende Teamevents und einen ausgeprägten TeamspiritVielfältige Aufgaben und Projekte Du bist momentan offen für eine neue
Urlaubstage, je nach BetriebszugehörigkeitVielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Upselling-Maßnahmen Präsentation des Centers
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Project Manager Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Integration und Analyse von Zeit-, Kosten
wie auch der Maintenance Repair and Overhaul - Bereiche im Mittelpunkt. Ihre Aufgaben: Erstellung von einfachen Lastenheften hinsichtlich den Wartungsforderungen bei der Beschaffung/ Modifikation von Betriebsmitteln
Arbeitsumfeld, die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln. Nach Ihrer Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team. Ihre Aufgaben: Ausschreibungen erarbeiten
und Leibniz sichern nachhaltige und aktuelle Entwicklungsthemen, die den Fortbestand des Unternehmens auch in der Zukunft sichern. Ihre Aufgaben: Als Business Development Manager (m/w/d) gehören folgende
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Bremen sind Sie als Aircraft Manager / Manufacturing Engineer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantworlich für die Manufactural Serialnumber (MSN
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Manching als Technical Bid Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Management der Angebotsvorbereitung vom Strategie-Meeting
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Customer Delivery Experience Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Kundenankunft und Aufenthalt
, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Projektplanung in Großprojekten Teil eines Teams der Project Portfolio
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Taufkirchen sind Sie als Procurement Quality Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Aufbau und Aufrechterhaltung einer belastbaren
als Project Controlling & Contracts Manager (m/w/d) in Direktvermittlung tätig. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für alle finanziellen und vertraglichen Themen bei nationalen und internationalen Projekten
als Project Controlling & Contracts Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für alle finanziellen und vertraglichen Themen bei nationalen und internationalen Projekten von der Ausschreibung
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Quality Conformance Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Focal Point für (Qualitäts-) Projekte im Bereich
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Immenstaad am Bodensee sind Sie als Configuration Manager Raumfahrtsysteme (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Project Manager Process & Tools (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Planung und Koordination der Arbeiten am Motor- oder Fahrzeugprüfstand Planung
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Fuhlsbüttel als Project Manager (m/w/d) Supply Chain tätig. Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Donauwörth sind Sie als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Überwachung der globalen logistischen Key Performance
Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Das sind deine Aufgaben In dieser Rolle verantwortest du den operativen
! Das sind deine Aufgaben Leitung von Beschaffungsaktivitäten innerhalb der Warengruppe und Management von Beschaffungsprojekten Aushandeln und Festlegen von Verträgen mit Lieferanten inkl. Überwachung und Steuerung
Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Leitung von Beschaffungsaktivitäten innerhalb der Warengruppe
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Als Change Manager unterstützt du unsere Organisation bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen im operativen Bereich. Deine Hauptaufgaben umfassen
als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben administrative Auftragsabwicklung von Kunden Unterstützung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Kreativer Geist trifft auf Technologieunternehmen - gestalten Sie mit uns die Zukunft! Ihre Aufgaben Als Brand Manager (m/w/d) sind Sie in unserem Global Marketing
zum Remote Work (60% Remote)betriebliche Altersvorsorgeindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Das sind die Aufgaben: IT-Risikomanagement; Durchführung von RisikoanalysenSteuerung und Überwachung
Kunden Unser Angebot an Sie: Top ArbeitgeberVerantwortungsvolle TätigkeitLebendiges und inspirierendes Umfeld Das sind Ihre Aufgaben: Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören
Software mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie beraten bestehende, internationale Kunden bei der Digitalisierung komplexer MES-Prozesse Sie akquirieren internationale NeukundenSie identifizieren neue
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Mahlsdorf einen Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben
-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Kaufmännisches Property Management für gewerbliche
und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d): Eine Ihrer vielseitigen Aufgaben im Büro ist die sorgfältige Pflege und Bearbeitung der Angebotslisten.Dabei behalten
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Manage the
Mitarbeiterrabatten bieten wir Ihnen individuelle Gesundheitsangebote und eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung sowie Firmenfitness in Kooperation mit EGYM Wellpass Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich
Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Komplette KundenbetreuungBeitrag zu den strategischen Geschäftszielen in Bezug auf die Vertriebs
und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenlose, persönliche SchutzausrüstungChance auf Übernahme durch unsere Kunden Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter
für Sie liegen die spannendsten Aufgaben in diesen Aufgaben. Ihre Möglichkeiten Immer für die Kunden da, und immer ein offenes Ohr sowie ein gutes (technisches) Verständnis für dessen Anliegen. Wir suchen