Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben
Arbeitsplatz mit PerspektiveFlache HierarchienWeiterbildungsmöglichkeitenGute Anbindung zum ArbeitsortMitarbeiterparkplätze vor der Tür Das sind Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
Forderungsmanagement Ihre Aufgaben: Eigenständiges und verantwortliches Durchführen der Vollstreckungsaufträge (inkl. Sollminderungen)Eigenständiges und verantwortliches Durchführen des MahnverfahrensProtokollierung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben
bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege und -prüfung
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Pflege und Bearbeitung von Personaldaten
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Organisation des Caterings und Besprechungsräumen Planung von Reisen für Führungskräfte Verwaltung und Ausgabe
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Recherche, Sondierung, Auswahl und administrativen Aufbereitung von öffentlichen Ausschreibungen Durchführung der Terminüberwachung Schriftliche und telefonische Korrespondenz
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung der allgemeinen Büroorganisation Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
ist einem Sachgebiet zugeordnet und unterstützt das Sachgebiet bei der Bearbeitung und Abwicklung aller operativen Personalprozesse während des gesamten Mitarbeiterzyklus. Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Als Assistenz in der Konzernentwicklung sind Sie eine kompetente Ansprechperson für alle Mitarbeitenden innerhalb und außerhalb des Bereiches. Hierbei
in Höhe von 16 EuroLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Einholung von Preisen und Angeboten von verschiedenen DienstleitsternDie
Arbeitszeit in VollzeitEin unbefristetes ArbeitsverhältnisVermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits Ihre neuen Aufgaben Schriftliche und telefonische KundenberatungFühren
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bereichsleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch: Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch: Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobbike Ladestationen für E-Mobilität Gratis Obst, Wasser und Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Anlegen und Bearbeiten
nach Betriebszugehörigkeit)Gesundheitsprämie Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung der PersonalaktenVerantwortlichkeit für die ZeiterfassungErstellen von ArbeitsverträgenVorbereitung
mit einer positiven Unternehmenskultur30 Tage UrlaubKostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Tätigkeiten im BüromanagementUnterstützung der Geschäftsführung bei operativen
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abrechnungsortieren der Auftragsscheine und Sammelrechnungen Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder zur medizinischen
voll einbringen können? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Empfang
- und WeihnachtsgeldKostenfreie VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen
Kolleg:innenRegelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation des SekretariatsPlanung und Koordination von TerminenMitwirkung bei der Organisation von Meetings
ist repräsentativ- in einem modernen Bürogebäude Ihre Aufgaben: Sie sind als Bestandteil des Teams am Empfang die erste Ansprechperson für alle Anliegen Sie nehmen Telefongespräche an und leiten
und Organisation der Aufgaben im Abteilungssekretariat Unterstützung des Fachgebiets bei typischen Sachbearbeitungsthemen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Pflege
Sekretärin (m/w/d) Wir suchen eine Sekretärin in Teilzeit sowie in Vollzeit (m/w/d) für unser Kundenunternehmen in Cottbus. Ihre Aufgaben: Sie organisieren das Sekretariat eigenständig
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Abwicklung organisatorischer Aufgaben und Unterstützung der ProjektleitungAllgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Eingabe und Pflege von Daten in das CRM
) einen Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Bundesprojekt mit anschließender Übernahme in eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Projektanträgen im Bereich Bildung, Gleichstellung und IntegrationPrüfung
? Sie haben Lust auf einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Fach- und Führungsaufgaben Büroorganisation der Kraftwerksleitung Betreuung der internen
Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung
Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Branche. Deine Aufgaben: Unterstützung des HR-Teams in der operativen Arbeit Vorbereitung und Durchführung der Lohn
Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kommunikation mit Kunden bei Serviceunterbrechungen Bearbeitung von Reklamationen Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen Koordination von Einsätzen Erstellung von Berichten Abwicklung
Kostengünstige Kantine Mitarbeiterparkplätze Willkommensprämie in Höhe von 500 € nach 3-monatiger BetriebszugehörigkeitCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Berichten und Präsentationen
bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Transporten und Logistikabläufen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren Erstellung von Frachtpapieren
bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Transporten und Logistikabläufen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren Erstellung von Frachtpapieren
) im Bereich Entgeltabrechnung. Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung von Kunden bei steuer- und sozialrechtlichen FragenErstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen sowie Erledigung der jährlichen
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Absolvieren Sie ein Trainee-Programm in der Compliance in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Während Ihres 1,5
Für die DIAKOVERE-Stiftung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sekretär*in (m/w/d). Der Arbeitsplatz ist in Teilzeit mit 19,25 Stunden wöchentlich unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben
. Ihre Aufgabenschwerpunkte allgemeine Unterstützung der Technologieparkleitung Frontoffice Technologiepark Büroorganisation und klassische Office-Management Aufgaben Mietvertragsmanagement Kommunikation mit Mietern
Wohntrends, Möbel und deren Eigenschaften. Außerdem führen wir Sie in Ihre Aufgaben im Bereich Sortimentsgestaltung und dem Lagerwesen ein. Sie lernen, wie man Verkaufsgespräche führt und mit Beschwerden
von administrativen und organisatorischen Aufgaben Sichere PC-Kenntnisse Motivation und die Bereitschaft, zunehmend selbstständig zu arbeiten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
(chirurgisch, onkologisch und gastroenterologisch) Bearbeitung von diversen telefonischen und elektronischen Anfragen Fachgerechter Umgang mit Doctolib Sonstige administrative Aufgaben Die Alexianer
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenverantwortlich eine optimale GOÄ- konforme leistungsgerechte Honorarabrechnung Sie wirken am Aufbau einer zentralen Abrechnungsstelle mit Als erster Ansprechpartner
Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Privatkunden und Firmen zu Fragen des Vermögensaufbaus, -vermehrung
-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Schreiben von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen